Lesen Sie zusätzliche Fallstudien – nu für WallFlex™ Kolon-Stent dem Verankerungs-Applikationssystem:


Therapeutic Endoscopic Management of Synchronous Colon Lesions with WallFlex Colonic ›

(Endoskopische Behandlung von synchronen Dickdarmläsionen)

Präsentiert von Charles Loewe, MD. Haftungsausschluss: WallFlex Kolon-Stent und WallFlex Soft-Kolon-Stent sind separate Produkte. Die in den begleitenden Fallstudien beschriebenen Leistungen des WallFlex Kolon-Stents stimmen nicht unbedingt mit den Leistungen des WallFlex Soft-Kolon-Stents überein. Wie bei allen Fallstudien können die tatsächlichen Ergebnisse davon abweichen. Haftungsausschluss: WallFlex Kolon-Stent und WallFlex Soft-Kolon-Stent sind separate Produkte. Die in den begleitenden Fallstudien beschriebenen Leistungen des WallFlex Kolon-Stents stimmen nicht unbedingt mit den Leistungen des WallFlex Soft-Kolon-Stents überein. Wie bei allen Fallstudien können die tatsächlichen Ergebnisse davon abweichen.


Endoscopic Palliation of Symptomatic Malignant Colonic Obstruction ›

(Endoscopic Palliation of Symptomatic Malignant Colonic Obstruction)

Präsentiert von Sri Komanduri, MD, MS Haftungsausschluss: WallFlex Kolon-Stent und WallFlex Soft-Kolon-Stent sind separate Produkte. Die in den begleitenden Fallstudien beschriebenen Leistungen des WallFlex Kolon-Stents stimmen nicht unbedingt mit den Leistungen des WallFlex Soft-Kolon-Stents überein. Wie bei allen Fallstudien können die tatsächlichen Ergebnisse davon abweichen.


Colonic Stent Placement as a Bridge-to-Surgery ›

(Colonic Stent Placement as a Bridge-to-Surgery)

Präsentiert von Ryan Matsuo, MD Haftungsausschluss: WallFlex Kolon-Stent und WallFlex Soft-Kolon-Stent sind separate Produkte. Die in den begleitenden Fallstudien beschriebenen Leistungen des WallFlex Kolon-Stents stimmen nicht unbedingt mit den Leistungen des WallFlex Soft-Kolon-Stents überein. Wie bei allen Fallstudien können die tatsächlichen Ergebnisse davon abweichen.
 

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HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE:
1. Bei Boston Scientific vorliegende Labortestdaten weisen auf eine signifikant (p<0,01) niedrigere Radialkraft und größere Flexibilität hin. Labortestergebnisse stimmen nicht unbedingt mit klinischen Ergebnissen überein.

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